• DER JOB

    Für HUGO BOSS war die Zeit gekommen, mit der traditionellen Marke auch im digitalen Raum elegant aufzutreten. Nur wie? Am besten, indem man die Marke mit dem verbindet, was sie am besten kann, nämlich umwerfende Anzüge schneidern.

DER RICHTIGE ANZUG FÜR JEDE HERAUSFORDERUNG

Letztlich war unser Ziel, das tiefe Know-how von HUGO BOSS mit Anzügen auch durchschnittlichen Käufern zugänglich zu machen – während die Marke zugleich ihren Sinn für höchste Qualität und Exklusivität beibehält.

mehr
  • DIE LÖSUNG

    Wir entwickelten eine iPad-Version des HUGO BOSS Suit Guides, die den herkömmlichen Katalog in eine mitreißende digitale Erfahrung verwandelte.

VON DER INSPIRATION BIS ZUM KAUF

Wir konzipierten den HUGO BOSS iPad-Suit-Guide so, dass er den Kunden von der ersten Inspiration bis zum Herrenausstatter begleitete, wo er sich seinen perfekten Anzug schließlich kaufen (oder einfach online zuschnappen) konnte.

mehr
  • ERGEBNIS

    Eindrucksvolle Bilder in Verbindung mit einem tollen Parallax-Effekt demonstrierten die schlichte Eleganz der Marke, während der eingebaute Location Guide die Suche nach einer bestimmten Filiale erleichterte.

SCHICKE SHOPPING-ERFAHRUNG

Noch besser: über unsere schicke iPad-App konnten Kunden einen persönlichen Beratungstermin in ihrem nächsten HUGO BOSS Store buchen – oder den perfekten Anzug ohne lange zu fackeln online schießen.

mehr
  • RUHM & EHRE

    Wie schnitten wir im Vergleich zu anderen iPad-Apps in der Lifestyle-Kategorie ab?

KLASSENBESTER

Zu unserer großen Freude schaffte es unsere App in die Top 100 der iPad Lifestyle-Apps in zahlreichen europäischen App-Stores. 

mehr